XBox 360 Problem! HILFE!

bantami

Semiprofi
Hallo zusammen

Habe meine XBox 360 mit einem HD componet Kabel an meinen LCD Fernseher angeschlossen jedoch ist das Bild beim DVD gucken verzerrt?!? Was mache ich falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
metz milos 32s oder so hab das hd componet kabel von microsoft gekauft

das bild ist selbst im menü total verzerrt und kabel sind richtig angeschlossen was meinst du mit xbox live? kann es sein das das kabel kaputt ist?

haste den tv bzw die x box richtig eingestellt. format etc ?

was bring das xbox live? format ist auf 16:9 gestellt ja

ich habe aber keinen netzwerkanschluss an der xbox bzw. der router is zu weit weg

ne aber die auflösung ist bei dem hd kabel anscheinend total falsch weil mit dem normalen vga kabel was dabei war geht alles :(

also einfach netzwerkkabel dran und update laden? habe sie am 13.11 gekauft

Wenn man einen Silber ACC erstellt, bekommt man eh erstmal einen Monat Gold kostenlos :)

xbox live silber ist kostenlos und beim ersten anmelden hast eh 1 moant xbox live gold kostenlos

i will mich niergends anmelden *grr* ich will nur das die box mit hd läuft warum ist das bild so versetzt?

Jetz mal ganz easy des Kabel abstecken.

-Erst auf HDTV umstellen ( Direkt am Kabel)
-Dann alles wieder naschließen.
-Jetzt in den Systemeinstellungen auf 720p eintellen.

Wenn das nicht geht, dann bei Metz anrufen und sagen das irgendwas mit deinem YUV aschluß nicht stimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh