Xbox 360 Slim Wakü

Al_

Enthusiast
Hallo,
kriegt man in eine Xbox ne Wakü rein, oder müssen Radi und Pumpe extern platziert werden?
Wie groß ist der interne Lüfter der Xbox?
Danke im voraus.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal gucken, ich versuch mal ne defekte Xbox zu kriegen. Wenn da irgendwie nen 120er Radi Slimline reinpasst und da noch 12mm Luft fürn Lüfter ist, dann sollte das irgendwie schon passen. Falls jmd noch ne Defekte xbox hat der kann sich bei mir mal melden.

Wofür braucht eine xbox wakü? Ist die sonst recht laut?

Erträglich aber nich weiter wild. Die Dinger sollen am laufenden Band wegsterben wegen zu hohen Temps. Und ich habe keine Lust extern irgendwo etwas hinstellen zu müssen. Daher muss alles intern verbaut werden können.

Najaaa ich find die schon arg laut, also Wakü ist da schon ne sinnvolle Geschichte :) Es gab von Thermalright mal ne Passivkühlung für die normale XBOX360, wird aber leider nicht mehr hergestellt.

Mir gehts eher in die Richtung besser kühlen als ruhig stellen. Wenn die Xbox hinterher aber leiser ist hätte ich auch nix dagegen.
Ich schreib Microsoft gerade mal ne Mail. Vielleicht haben die noch Schrott über.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh