Xbox 360 und Soundsystem

Dirty23

Enthusiast
Hallo Leute ;-)

Ich habe seit letzter Woche nun endlich meine Xbox 360.
Da ich ein Teufel CEM PE besitze würde ich dies auch gerne für meine Xbox benutzen, jetzt stellt sich nur die Frage wie!

In meinem PC habe ich ne X-FI Xtreme Music auf die ich eigentlich nicht verzichten möchte... weil sie klanglich wirklich sehr gut ist in Verbindung mit meinen Boxen.

Die einzigste Möglichkeit die ich bis jetzt gesehen habe, wäre die Teufel Decoder Station... die kostet natürlich knapp 140 Euro und meine X-FI wäre dann auch unnütz :/

Gibt´s irgendwie noch ne andere Alternative mein CEM PE an der Xbox zu nutzen, die nicht so kostenintensiv wäre?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die X-FI hat bestimmt ein Optical Anschluss...
Da deine 360 dran und den Rest müsstest du dann in den PC/Soundcard Settings einstellen...
Nachteil: PC müsste, glaube ich, an sein, wenn du dann was hören willst...
Hättest auch im 360 ST nachfragen könnnen...da brauch man keinen eigenen Thread...

mfg Skip

Kannst sie ja an die Soundkarte anschliessen, allerdings muss dann dein Rechner laufen wenn du was hören willst. ;)

wie wärs mit einem av receiver?!
rechner, xbox, fernseher, dvd.. könntest alles über dein teufelteil hören damit.
die sind auch gar nicht sooo teuer, zumindest bräuchtest du kein gerät für 200 euro, da kämen deine boxen eh nicht mit.

Hab ich auch schon drüber nachgedacht aber ich glaub son AV Receiver war doch ein wenig oversized...!
Ich glaub mit dem i/o Modul werd ich erstmal gut bedient sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh