XbOX 360, welche HDDs -> HTPC fähig?

byte_head

Semiprofi
Hi,

ich überlege mir eine XboX 360 halb als HTPC einzusetzen, für die alte gab es ja dann auch Linux Versionen etc.

Meine wichtigste Frage, welche HDDs passen in die XboX?
Kann sie standardmäßig Filme über LAN streamen?

Danke schonmal. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,5Zoll HDDs mit Sata - allerdings musste voher die Orig Software von Microsoft da raufhauen

Man kan bei der Xbox 360 keine andere HDD einbauen.

Standartmäßig kann die konsole nur Musik und Bilder streamen, wenn du Windows XP Media Center hast kannst du auch filme und WMV-HD filme streamen.

Dann werde ich sie mir 100% nicht zulegen, es lebe der HTPC. :banana:

MSAB schrieb:
Warum lol?

Soweit ich weiß kann man in die Xbox 360 nur die einen HDD von MS einbauen.

gut, klang halt komisch....nix für ungut ^^

ich hab ne alte XBOX und nebendran meinen HTPC, und beide haben vor-und nachteile

Man kann auch andere Einbauen , man brauch nur vorher dieses Case von MS das es NUR in verbindung mit der gammligen 20gb Platte gibt !

Tja die Frage ist nur ob die Firmware das unterstützt.
Ich kann in nen 486 auch ne 500GB Platte tun, aber ob die erkannt wird ist ne andere Sache.
Hab noch keinen gesehn der mehr als 20GB in der 360ér hat.

Toolman schrieb:
Man kann auch andere Einbauen , man brauch nur vorher dieses Case von MS das es NUR in verbindung mit der gammligen 20gb Platte gibt !
Stimmt definitiv nicht sonst hätte es schon lange auf xbox-scene.com gestanden :p gibt genug freaks die sowas ausprobieren.

mfg
firas

Nur komisch das ich die kagge schon mo gelesen habe , ich saug mir sowas nicht aus den Fingern ! xbox-scene.com ist kein Standart , wenn es für dich ein Maststab ist um zu beurteilen was wahr und falsch dann bist du arm dran ! Sr , konnte ich mir nicht verkneifen !

Bist ganz schön frech.Dann nenn doch mal bitte eine Seriöse Quelle!
btw StandarD
mfg
firas

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn nicht Xbox-Scene, dann nirgendwo...

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass bis jetzt noch kein Einbau einer größeren Festplatte möglich ist.

dangpride schrieb:
Also wenn nicht Xbox-Scene, dann nirgendwo...

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass bis jetzt noch kein Einbau einer größeren Festplatte möglich ist.
Siehste Toolman noch jmd der mir zustimmt.Bist du jetzt überzeugt ?

mfg
firas

Und Tricks externe USB PC-Festplatten jeder Kapazität für die Xbox360 lesbar zu machen (leider keine Videos)! Mit der hier angebotenen, sehr verständlichen und bilderreichen Anleitung in Farbe kannst du dir deinen Traum ohne ‚Hämmern, Schrauben und Löten’ erfüllen.

Das ist nur für externe USB HD´s damit kann mann nix anfangen, trotzdem Danke für den Versuch.Damit kann man den Inhalt der 20GB HD auf die externe Spielen und umgekehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh