XBOX 360 Wireless Controlle for Windows Problem

neXus2k

Enthusiast
Tag zusammen hoffe hier kann mir jemand helfen bin schon beinah am verzweifeln.
Habe mir den oben besagten Controller gekauft. Jetzt bekomme ich ihn aber einfach nicht zum laufen.

Der Empfänger wir tadellos erkannt er ist auch im Geräte Manger zu finden.
Den Controller finde ich niergends im Geräte Manger aber bei Gamecontroller wir er angezeigt aber ich kann ihn nicht kalibrieren und reaktion wenn ich auf die tasten drücke kommt auch keine.
Wenn ich dann in ein game gehe z.B NFS Pro Street wird der Controller angezeigt aber es kommt nichts wenn ich auf die tasten drücke oder ähnliches.

Komme einfach nicht mehr weiter habe schon alles Mögliche Probiert. Neusten Treiber sind Drauf und Direct X ist auch drauf.

Hoffe jemand kann mir helfen thx im voraus.
greeetz
neXus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Receiver unter Taskmanager deaktivieren und dann nochmals aktivieren.
Bei mir war das Problem so: Am Anfang konnt ich damit ruhig zocken,doch nach einiger Zeit blinkte nur der X-Kreis auf dem Pad. Das Problem: Zu wenig Strom! Die Lösung: Ein USB-Hub mit aktiver Stromversorgung (ca.10€)

mfg

thx für deine antwort aber denke mal das des nicht sein kann Receiver hängt direkt am pc.Und die Batterien im Controller sind auch neu. Das schlimm ist ja das des Ding überhaupt keine funktion zeigt. funtzt einfach gar nix.

thx für deine antwort aber denke mal das des nicht sein kann Receiver hängt direkt am pc.Und die Batterien im Controller sind auch neu. Das schlimm ist ja das des Ding überhaupt keine funktion zeigt. funtzt einfach gar nix.

Ja, weil der Receiver höchst warscheinlich vom USB-Port nicht genügend Strom bekommt.;)

mfg

kann ich mir zwar net vorstellen aber werde es mal testen. Dann würde ja aber wenn auch nicht die led am receiver leuchhten oder ??

Hat vieleicht nochjemand en idee was des sein könnte ??

greeetz
neXus

nein also die led am pad blinkt die led am receicver leuchtet ganz normal. wenn ich meine pc jetzt aber neustarte und das pad an ist blinkt die led nicht mehr sondern leuchtet dauerhaft bei 1. aber funtzen tut es trotzdem nicht.:mad::mad:

keiner einen tip glaube hat irgendwas mit den treibern zu tun oder so.

greeetz
neXus

hey habs es jetzt endlich rausbekommen es war echt der usb port hab jetzt einen usb hub dran und es funtzt ohne probs vielen dank für die info
greeeetz
neXus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh