Xbox 360 Wireless Controller für Windows

BigKahuna

Semiprofi
Hallo!

Da ich im Moment auf der Suche nach einem Wireless-Gamepad bin und mir der Xbox 360 Controller perfekt in der Hand liegt wollte ich eben mal schauen, ob es den auch für PC gibt. Und siehe da, es gibt ihn wirklich:

http://www.microsoft.com/germany/hardware/gaming/ProductDetails.aspx?pid=090&active_tab=overview

Nur scheinbar kann man das Ding nirgends kaufen. Bei Microsoft auf der HP wird man auf Amazon verwiesen, doch soweit ich weiß ist der Controller dort nur für die Konsole geeignet. Im örtlichen MM kann ich ihn ebenfalls nicht finden. Weiß jemand Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nutze den xbox360 controller meines wissens nach funktioniert nur der kabelgebundene controller der wireless nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch schon fast zum normalen gegriffen, aber ich will meinen Desktop langsam aber sicher komplett auf wireless umstellen, da warte ich noch gern ein wenig.

So, vorgestern ist das Schmuckstück hier angekommen, und da ich zufällig noch einen Controller von der Xbox geschenkt bekam bin ich jetzt quasi voll ausgestattet ;) :

img7083iq1.jpg

img7086hk9.jpg

img7087tr9.jpg

Ich konnte bisher zwar noch nicht viel testen, aber soweit funktioniert alles perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab leider nur die kabelversion und hab auch drauf gewartet dass ein cordless-version raus kommt, sehr gut, danke für den link :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh