Xbox 360 ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Bo

Neuling
Hi Leute,

da ich mich schon länger nicht mehr mit der Thematik befasst habe, hoffe ich auf Eure Meinung :)

Ich habe hier eine xbox 360 mit Hitachi laufwerk inkl. Flash einem wireless controller netzteil HD kabel und 20 gb platte.

Was kann man für sowas noch verlangen, würde das ganze gerne veräussern.

Hab aber angesichts der aktuellen Lage der Laufwerke( die neue Gen. soll man wohl noch nicht flashen können) den preislichen Überblick verloren.

Die Kosole hat keine Garantie mehr.
Der ring of Light erstrahlt in einem schönen Blau (mod)

Da die konsole schon was älter ist , hat sie noch keinen HDMI Ausgang:(

Den Xclamp fix hat sie vorsorglich (man weiss ja nie) , bisher sind noch keine Probleme aufgetreten. schnurrt wien kätzchen :)

Würde mich über eine Antwort freuen .

Grüße

Bo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den käuferkreis hast du dir mit dem umbau schonmal gewaltig eingeschränkt.
ich würd mal spontan auf 120-150€ tippen. eher weniger.

die ist keine 100€ mehr wert, da ja schon dran rumgepfuscht wurde und sie keine Garantie mehr hat, durch das Gebastel.

Rumgepfuscht tzzzzz ......

Naja wie mans nimmt .

Aber trotzdem danke für Eure Comments .

Wenn ich mir so anschaue was die Defekte Boxen auf Egay noch so bringen :)

Grüße

Boris

P.S. Werde berichten für was die box das haus verlassen hat.

Wertanfragen zu aktueller Hardware sind im Forum nicht erlaubt. Zudem ist das hier auch das falsche Unterforum, im Gamersluxx gibt´s ein eigenes Unterforum für Konsolen. Damit auch *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh