XBox 360Controller 4 Windows

hoffi13

Neuling
Hi, ich wollte fragen, wie es ist, wenn ich einen Wireless XBox 360 Controller 4Windoof kaufe, wie es dann mit einem 2. oder gar 3.&4. aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich dann wieder einen für Windows kaufen muss und dann am besten 4 2,4GHz- Stationen da stehen hat.
Also kann mir jemand erklären, wie er das macht?

MfG, hatte schonmal was gelesen, dass wenn man einen normalen XBox 360 Controller an einen Receiver anschließt, dann kein Force-Feedback geht?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutz mal die Suchfunktion, afaik stand hier mal was davon, dass man mehrere Controller verbinden kann...!

Guten Morgen.
Hatte ich, hab nix gefunden, aber ich such nochmal gründlicher:)
Wenn jmd dennoch mir es ausm FF sagen könnte, wär ich sehr begeistert, wenn nicht, dann nicht;)

MfG, danke:)

Hi, ich wollte fragen, wie es ist, wenn ich einen Wireless XBox 360 Controller 4Windoof kaufe, wie es dann mit einem 2. oder gar 3.&4. aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich dann wieder einen für Windows kaufen muss und dann am besten 4 2,4GHz- Stationen da stehen hat.
Also kann mir jemand erklären, wie er das macht?

MfG, hatte schonmal was gelesen, dass wenn man einen normalen XBox 360 Controller an einen Receiver anschließt, dann kein Force-Feedback geht?!

An einen Empfänger kann man 4 Controller anschließen. Du brauchst also nur einmal den for Windows zu kaufen. Die anderen 3 können dann die normalen für die XBox sein. Überhaupt ist der einzige Unterschied zwischen den für die Xbox und der for Windows der zusätzliche Receiver und die Software. Du kannst also auch den for Windows an der XBox benutzen.

Force Feedback funzt übrigens auch. Zumindest bei den Spielen auf denen "Games for Windows" drauf steht.

Ok, das ist sehr schön.
Also Preise sind ja saftig, aber wiei schon gerechtfertigt. Einrichtung, wie bei XBox, einfach drücken auf die XBox-Taste und schon ist man verbunden?-Also wenn alles Installiert ist.
Kann man theoretisch also auch 8 oder mehr COntroller anschließen? Nur Interresse halber.
Und noch eine Frage: Kann man das Play&Charge Kit auch unter Windoof betreiben?!

MfG; danke=)

Ok, das ist sehr schön.
Also Preise sind ja saftig, aber wiei schon gerechtfertigt. Einrichtung, wie bei XBox, einfach drücken auf die XBox-Taste und schon ist man verbunden?-Also wenn alles Installiert ist. Ja

Kann man theoretisch also auch 8 oder mehr COntroller anschließen? Nur Interresse halber. eventuell, wenn man einen 2. Receiver hat. Aber ich glaube nicht, dass man jemals mehr als 4 Controller anschließen wird

Und noch eine Frage: Kann man das Play&Charge Kit auch unter Windoof betreiben?! soweit ich gelesen habe, ja

;)

Danke, kann mir das mitm P&C-Kit noch jmd definitiv sagen?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh