Xbox 720 und Playstation 4 für rund 400 US-Dollar?

Die PS4 wird sicher keine 600€+ kosten. Diesen Fehler wiederholt Sony garantiert nicht. Vor allem in den noch immer wirtschaftlich angespannten Zeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony hat auch nicht mehr allzuviele Exklusivargumente... ausser die hauen dann auf einma den knaller raus... Aber früher gab es FF und Metal Gear...
(ich spreche jetzt nur für mich)
Aber ausser Uncharted 1 und GT5 hat mich kein exklusivtitel umgehauen
 
god of war ist noch relativ gut.

Gehöre zu jenen die beide kaufen werden, nur die günstigere zuerst und etwas später (oder wenn ein must have teil rauskommt).

Wobei ich glaub die werden zwischen 400 und 500 euro rauskommen.
 
Dir ist klar das die ps1 damit 300 euro gekostet hat :hmm:, was auch der ca der preis der ps2 war.
Die ps3 war frech teuer aber hatte glaub ich die 500 euro nicht weit überschritten :hmm:.

Wenn sony wieder so teuer ist und Microsoft wieder billiger, wird sony wieder am Anfang probleme haben wirklich konkurrenzfähig zu sein. Da sich die Konsumenten dann wahrscheinlich für die billigere Konsole Entscheiden (weil sein wir ehrlich die plattform übergreifenden Titel, gibt es kaum Unterschiede zwischen den Konsolen).

Und dir ist klar das ich 2000 noch den Kühlschrank für 50 Mark genau so voll bekommen habe wie heute für 50€?
 
Das mag sein, trotzdem sind 599dm keine 600€ sondern 1€ sind ca 1,9dm und somit kostete die ps1 um die 300 euro und keine 600 :hmm:.

Das viele Produkte Teurer werden, bedeutet allerdings nicht das man dann annehmen kann das man die Währung 1:1 umrechnen kann :hmm:, sonst würde man auch viel mehr verdienen... Weil 1000dm wäre eindeutig nicht unbedingt ein gutes Gehalt damals...


Bin Österreicher, ich hab für 50 Schillling weniger bekommen als für 50 Euro (und wenn man ernsthaft nachrechnet wird das heute auch noch so sein ;)).
Weil 50 euro wären umgerechnet immer noch 97dm (ja man bekam damals wahrscheinlich vieles billiger, aber gäbe es keine Währungs änderung, würden die Preise sich trotzdem erhöht haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh