Xbox All Access: Microsofts Abo für alles (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
xbox_one_logo.jpg
Noch im Juli galt es als ausgemacht, dass Microsoft die Gamescom als Bühne für neue Hardware nutzen würde. Daraus geworden ist aber nichts, mehr als einige Spieleankündigungen für die Xbox-One-Familie sowie eine Bundles wurde nicht vorgestellt. Und selbst von Project Largo war in den Messehallen keine Rede. Dabei wäre die Gamescom ideal für die Ankündigung des allumfassenden Abos gewesen.An einem solchen soll Microsoft laut The Verge bereits seit einiger Zeit arbeiten. Für etwa 34,99 US-Dollar...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die meisten wohl eher uninteressant.
Alle Xbox Gamer die ich kenne, kaufen Game Pass sowie Xbox Live und auch oft die Konsole in Sonderangeboten, VPN Deals oder sonstiges.
Ich komme mit meiner Xbox One X +Xbox Live + Game Pass in 24 Monaten auf einen Preis von 580€ und könnte dann die Xbox one X ja wieder verkaufen.
 
Anscheinend versuch es Microsoft zum zweiten Mal mit dieser Cloud - ich bin gespannt.
 
Kommt sicher eh nur in den USA. Von daher ziemlich uninteressant 😉

Es ist kein Leasing. Man behält das Gerät und zahlt weniger als die UVP im Laden
 
Hm, theoretisch ein interessantes Modell. Allerdings wird für meinen Geschmack momentan zu viel über Abos und Laufzeitverträge finanziert.
Die scheinbar geringen Anfangskosten summieren sich und lassen den einen oder anderen die Kontrolle über die eigenen Finanzen verlieren.
Da kaufe ich lieber die Konsole, wenn ich das Geld dafür übrig habe und nutze die monatlich kündbaren Streaming-Abos (Games, Videos) bei Bedarf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh