XBOX am PC anschließen ???

TobiasAlt

Urgestein
Hallo,

werde nun auch bald eine XBOX haben nun stellt sich mir die Frage kann ich diese am PC oder TFT (DVI/DSUB) anschließen???

Oder gehts nur am TV?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst die xbox nicht direkt an nen monitor anschließen.

per VIVO karte oder per TV karte kannste in den PC rein - und somit von dort aus zum TFT gelangen.

Hiho

Es gibt auch VGA Adapter für die XBOX, aber mal im ernst, wozu will ich nee XBox dort anschliessen wo ich einen PC habe? Nee Xbox zocke ich nur mit Kumpels ... um mal gemütlich auf die Fresse zu geben, und nicht daheim im SinglePlayerMode! Dafür hab ich nen PC

youngstar schrieb:
du kannst die xbox nicht direkt an nen monitor anschließen.

per VIVO karte oder per TV karte kannste in den PC rein - und somit von dort aus zum TFT gelangen.
hab ne ati x800xt und da ist eine kabelpetische dabei, würde es mit dieser gehn?

das mit dem adapter habe ich schon gesehn, aber 80 € sind mir zu viel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh