MS1988
Legende
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Z73
- Speicher
- F4-4000C19D-32GTZKK B-Die
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC RTX 4090
- Display
- PG32UQX
- SSD
- WD 850X 4 TB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
- Soundkarte
- EXTERN DAC @ AKG 712 pro
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair AX 1000 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
- Mouse
- Logitech G502
Seit ich umgezogen bin und bei Kabel Deutschland bin , habe ich nun IPV6 und vorher IPV4 .
Habe daher entsprechend bei meiner Xbox den nat Typ offen gemacht und läuft alles wunderbar.
Jetzt habe ich das Problem bei Win 10 @ Xbox App das, wenn ich aus einer Party rausgehe ein Kollege der ebenfalls IPV6 hat immer rausfliegt und die
anderen die IPV4 haben bleiben drinne .
Problem ist die IPV6 Leute müssen dann die Fritzbox neustarten , damit sie wieder in eine Party rein können.
Die anderen sind alle via Xbox one und ich ab und zu per PC .
Meine Fritzbox ist die 6490
Also kann mir einer helfen? , weil muss wohl in verbindung mit IPV6 und der Xbox app liegen.
Finde aber nichts im netz das man irgendwelche Ports oder sowas freischalten muss wie bei der XBOX one.
Habe daher entsprechend bei meiner Xbox den nat Typ offen gemacht und läuft alles wunderbar.
Jetzt habe ich das Problem bei Win 10 @ Xbox App das, wenn ich aus einer Party rausgehe ein Kollege der ebenfalls IPV6 hat immer rausfliegt und die
anderen die IPV4 haben bleiben drinne .
Problem ist die IPV6 Leute müssen dann die Fritzbox neustarten , damit sie wieder in eine Party rein können.
Die anderen sind alle via Xbox one und ich ab und zu per PC .
Meine Fritzbox ist die 6490
Also kann mir einer helfen? , weil muss wohl in verbindung mit IPV6 und der Xbox app liegen.
Finde aber nichts im netz das man irgendwelche Ports oder sowas freischalten muss wie bei der XBOX one.