XBOX Aufzeichnungen - iPad Speicherort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henrikassette

Enthusiast
Hallo,
ich habe hier ein Problem mit meinen Aufzeichnungen die ich mit dem iPad schneiden will. Die Xbox Live App zeigt die Videos an und ich habe einen speicher Button, wenn man drückt, "tut er so" als ob er speichert aber wohin? Wenn ich dann über die Dateien App das Video suche, finde ich es nicht.
Auf meinem Windows 10 Rechner konnte ich gestern die Aufnahmen speichern aber heute zeigt er mir nur 1 neues Video von Vielen an. Könnte vielleicht am schlechten WLan Stick liegen aber er aktualisiert auch nicht nach ner halben Stunde oder so.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry ist in den Fotos, das ist dumm, da wolkte ich eigentlich gucken... kann man das löschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher dass wir dafür einen extra Thread brauchen?
Bitte im Sammelthread posten falls noch Fragen bestehen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh