HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei der n64 konnte man bereits aufrüsten
Trotzdem bleibt es dabei, Disc rein oder Download und loslegen.
Wobei man das damals aus Not heraus getan hatte.
Heute würden games nur noch unmerklich von mehr RAM profitieren, so dass dies nicht lohnen würde.
Je ernsthaft.--> Kopf --> Tisch. Ernsthaft jetzt?
Die Entscheidung von MS ist lobenswert aber nicht wirklich glaubhaft. Warum -> Scorpio, PS4 Pro
The fuuuu...Sollen sie eben Konsolen im Baukastensystem anbieten, wer möchte, holt sich nen neuen Baukasten CPU oder Baukasten RAM oder Baukasten Grafikkarte und fertig. Damit bleiben die Leute up to date und die Spiele können dennoch weiter entwickelt werden, Umsätze bleiben Konstant usw. Spricht nichts dagegen. Konsole hin oder her, da leidet nix drunter, außer die ewig Gestrigen.
Richtige Gamer fahren eh zweigleisig, sprich Konsole für die Exclusives und der PC für den Rest.
Manchmal hole ich mir auch ein Spiel für die Konsole, weil mich die PC Portierung ankotzt.
Spiele wie Uncharted , Last Of us, Halo und Horizon Zero Dawn möchte ich einfach nicht missen. Vor allem nicht wegen dummer Vorurteile und sonstiger Grütze.
Das überlasse ich den anderen und zocke gemütlich weiter ^^
Genauso ist es und nicht anders.Richtige Gamer fahren eh zweigleisig, sprich Konsole für die Exclusives und der PC für den Rest.
Manchmal hole ich mir auch ein Spiel für die Konsole, weil mich die PC Portierung ankotzt.
Spiele wie Uncharted , Last Of us, Halo und Horizon Zero Dawn möchte ich einfach nicht missen. Vor allem nicht wegen dummer Vorurteile und sonstiger Grütze.
Das überlasse ich den anderen und zocke gemütlich weiter ^^
The fuuuu...
Eine "Konsole im Baukastensystem" nennt sich P.C. Personal Computer. Schon von gehört?
Du hast behauptet "es spricht nichts dagegen", solch ein Baukastensystem einzuführen.Nein, das hast du wohl falsch verstanden. Macht aber nicht's.
Entsprechend wäre das reichlich sinnlos denn die Vorteile der Konsole - alle haben selbe hardware - gehen damit verloren.
Exakt!Und damit würde die Entwicklung und Optimierung der Spiele schwieriger werden , da mehr Hardwarezusammensetzungen beachtet werden müssen (ähnlich wie beim PC). Infolge dessen würde man mehr Leistung verschwenden, und die Ausbeute sinkt.