Xbox Controller am PC - Kabel oder Kabellos?

killuah

Semiprofi
hi,

da ich vor habe mir für kommende Spiele einen XBox Controller (zwecks Kompatiblität etc) zu kaufen, wollte ich fragen, ob ein Wireless Controller ohne Probleme (auch unter Win7) funktioniert? Und wie lang halten die Batterien?

Denn vom Preis her nehmen die sich ja nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab seit heute den Kabellosen (Vista 64) läuft und is sau geil :coolblue::coolblue:

Der 360 WL (habe derer zwei) wird genau wie unter Vista sofort erkannt und funktioniert auch 1a.
Gute Batterien halten bei normaler Nutzung (3h am Tag) ca. 3 Wochen.
Ich benutze lieber Akkus mit 2300mAh. ;)

Der 360 WL (habe derer zwei) wird genau wie unter Vista sofort erkannt und funktioniert auch 1a.
Gute Batterien halten bei normaler Nutzung (3h am Tag) ca. 3 Wochen.
Ich benutze lieber Akkus mit 2300mAh. ;)

Sehr gut - ist bestellt! :d
Danke an euch beide.

Noch was zum Treiber:
Finger weg von XBCD und den aktuellsten Treiber über Windows Update ziehen, wenn notwendig.
Der aktuelle Treiber bei mir ist vom 08.04.2009 und hat die Version 2.1.0.1349.
Rumble und alle Funktionen funktionieren perfekt, vor allem bei "Games for Windows"-Titeln.

@Arthur
Japp, wobei mein "Receiver" der erste damals für den PC erhältliche war. Hab ca. ein halbes Jahr darauf gewartet, das Microsoft das Ding mal anbietet.
Sieht aber so aus, das das der Gleiche wie der heutzutage erhältliche ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Empfänger fürn Wireless is aber mit im Lieferumfang oder? Also Plug n Play Style ;) 40€ inkl. Versand bei Amazon - da kann man insgesamt nicht meckern.

also ich habe den wireless controller für pc auch, der ist wirklich gut!

Spitze... Amazon hat über Hermes versand, dauert also 2 wochen bis er da ist :(

amazon versendet doch mittlerweile nur noch per hermes, frag mich nur warum ! da per dhl die sachen meistens schon am nächsten werktag da waren :(

amazon versendet doch mittlerweile nur noch per hermes, frag mich nur warum ! da per dhl die sachen meistens schon am nächsten werktag da waren :(

Jop, DHL war perfekt. Dann wärs morgen da, jetz muss ich wohl bis mind. nächste Woche warten, wenns wie meistens läuft sogar bis Ende nächster Woche oder so. Hermes ist nicht mal ansatzweise zuverlässig.

Haha, achja, Hermes...

25. September 2009 09:45 Olpe/Biebickerhagen DE Unterlagen erhalten - Lieferung nicht erhalten.
Der Ort ist etwa 45min von mir entfernt...

Status: Lieferung verspätet

Ich hasse diese Idioten, unglaublich. Wenn Amazon da nicht wieder etwas ändert, muss ich mir einen anderen Shop suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir liefern die mit DHL/ Post :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh