erazr
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- Asus ROG CROSSHAIR X670E HERO
- Kühler
- HEATKILLER IV PRO COPPER NI, MORA 3 420
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 NEO 64GB DDR5-6000 CL30-40-40-96
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 OC
- Display
- Asus PG42UQ OLED
- SSD
- WD Black SN850X 2TB, WD SN750 1TB, Crucial MX500 2TB
- Soundkarte
- Sound BlasterX G6
- Gehäuse
- Dark Base Pro 900
- Netzteil
- Antec HCG1200 PRO Platinum 1200W ATX 3.1
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Basilisk V3 Pro
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- LG OLED65G19LA, LG DSN11RG Soundbar, PS5, Sky+ Pro, Nvidia Shield
- Internet
- ▼100 ▲40
Hallo,
ich benutze einen Xbox One Controller per Bluetooth Dongle (Asus BT400), was auch immer wunderbar funktioniert hatte.
Neuerdings ist es immer so, dass das Game oft runter auf 4 FPS geht und sich die letzte Bewegung (Steuerkreuz) dauerhaft weiterführt. Man kann nichts mehr drücken.
Wenn man Glück hat, dann blinkt der Controller und es dauert nur 10s bis es wieder normal weitergeht.
Schlimmstenfalls (und das ist öfter) muss man den Controller (über den Xbox-Button ~10s drücken) abschalten und dann wieder einschalten.
Ich habe schon einen anderen USB-Port.. sowie neue Batterien versucht
Und jetzt bin ich langsam ratlos.
Kennt das jemand?
ich benutze einen Xbox One Controller per Bluetooth Dongle (Asus BT400), was auch immer wunderbar funktioniert hatte.
Neuerdings ist es immer so, dass das Game oft runter auf 4 FPS geht und sich die letzte Bewegung (Steuerkreuz) dauerhaft weiterführt. Man kann nichts mehr drücken.
Wenn man Glück hat, dann blinkt der Controller und es dauert nur 10s bis es wieder normal weitergeht.
Schlimmstenfalls (und das ist öfter) muss man den Controller (über den Xbox-Button ~10s drücken) abschalten und dann wieder einschalten.
Ich habe schon einen anderen USB-Port.. sowie neue Batterien versucht
Und jetzt bin ich langsam ratlos.
Kennt das jemand?