Xbox Developers Direct 2024: Das waren die Highlights der Show

Heute Abend fand die diesjährige Developer Direct Show von Microsoft statt. Während dem knapp 50 minütigen Stream sollten vier Studios jeweils eines ihrer kommenden Spiele für Xbox Game Pass. Als Überraschung kam noch ein fünftes Spiel aus dem Hause Square Enix hinzu.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indiana Jones and the Great Circle wäre was für mich. Die alten Filme habe ich als Kind schon geliebt, da kommt ein wenig Nostalgiegefühl auf.

Visions of Mana war mein Highlight !

Der NPC bei Avowed sieht einfach aus als käme der aus Outer Worlds lol. Obsidian hat, scheint mir, irgendwie nicht so den Plan wie man "schöne" NPCs gestaltet, ist aber um Längen besser als Bethesda (s. Crowd-NPCs bei Starfield)

Ich freu mich das Indiana Jones von den Machern der Wolfensteinreihe kommt. Ich fand die Spiele immer sehr cool umgesetzt :)
Wenn das Spiel so kommt hat es Potential mich lange zu fesseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh