Xbox Game Pass: Diese Spiele sind 2021 im Abo enthalten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
xbox_one_logo.jpg
Anfangs nur ein Nischen-Produkt, erfreuen sich Cloud-Gaming-Dienste immer größerer Beliebtheit. Auch Microsofts Xbox Game Pass bildet hier keine Ausnahme. Inzwischen umfasst das Monats-Abo über 100 Spiele und allein im Januar kommen vier neue Titel hinzu. Seit Ende 2020 ist EA Play bereits in der Basis-Version des Abos enthalten. Dieser zusätzliche Dienst ermöglicht Spielern Zugriff auf ältere EA-Spiele, wie beispielsweise Mass Effect Andromeda, Titanfall 2 oder Mirrors Edge Catalyst. Jedoch ist zu beachten, dass nicht jedes Spiel von der Xbox-Variante des Spiele-Streaming-Dienst auch automatisch auf den PC kommt. Im nachfolgenden gibt es daher eine Liste mit allen momentan verfügbaren Titeln für Desktop-PCs.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele der interessanten Spiele sind nicht erhalten. Man muss also so oder so kaufen. Ein Gamepass ist nur für Multiplayerspieler und Spieler die genau diese Games spielen wollen interessant.

Könnte man alle Spiele mit dem Gamepass spielen wäre ein Preis bis 13,99 Euro/Monat ok. Verglichen mit dem Pc immer noch zu teuer aber immerhin kann man ohne teuren ITX am Fernseher daddeln.
Oder man nutzt eine Nvidia Shield :d.
 
Viele der interessanten Spiele sind nicht erhalten. Man muss also so oder so kaufen. Ein Gamepass ist nur für Multiplayerspieler und Spieler die genau diese Games spielen wollen interessant.

Könnte man alle Spiele mit dem Gamepass spielen wäre ein Preis bis 13,99 Euro/Monat ok. Verglichen mit dem Pc immer noch zu teuer aber immerhin kann man ohne teuren ITX am Fernseher daddeln.
Oder man nutzt eine Nvidia Shield :d.

Ich finde nach wie vor ist es ein guter Preis.
Klar, es ist nix wie bei den ganzen anderen Abodiensten etwas was man dauerhaft laufen lassen will,
aber hin und wieder mal sich einen Monat gönnen, vor allem wenn ein neuer Microsoft Titel (und jetzt auch wohl Bethesda) erschienen ist, dafür gehen die ~10€ auf jeden Fall klar.
 
Ich sehe einige GOG Games, die ich auf dem Schirm hatte. Und allein Doom Eternal wollte ich schon immer ausprobieren. Nach meinem dritten Durchlauf Cyberpunk werde ich das machen. Danke für die Info!
 
Heisst Cloud-Gaming nicht dass man von einer Quelle quasi "streamt"?
Ich muss die Games ja immer noch runter laden. Verstehe ich den Begriff Cloud-Gaming verkehrt?
 
Viele der interessanten Spiele sind nicht erhalten. Man muss also so oder so kaufen. Ein Gamepass ist nur für Multiplayerspieler und Spieler die genau diese Games spielen wollen interessant.

Könnte man alle Spiele mit dem Gamepass spielen wäre ein Preis bis 13,99 Euro/Monat ok. Verglichen mit dem Pc immer noch zu teuer aber immerhin kann man ohne teuren ITX am Fernseher daddeln.
Oder man nutzt eine Nvidia Shield :d.

was fehlt den? wenn man Game Pass Ultimate hat, dann sind auch noch die EA Play Spiele mit dabei.

und ich kenn eigentlich keinen, der 13,99€ im Monat zahlt, wenn ja dann ist dieser selbst schuld, es gibt sehr viele Möglichkeiten um das Abo günstiger zur verlängern ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh