Xbox Game Pass: Neuer Standard-Tarif ab sofort für alle verfügbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.544
Microsoft hat den neuen Xbox Game Pass Standard-Tarif offiziell für alle Spieler eingeführt. Die neueste Mitgliedschaftsstufe des Dienstes beinhaltet den Zugang zu hunderten von Spielen und Online-Konsolen-Multiplayer, allerdings keine Day-One-Erstveröffentlichungen oder Cloud-Gaming.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann den Xbox Game Pass Ultimate auch über Reseller im 3 Monats Paket kaufen, dieses ist in der Regel "stackable" also kann man auch ein Jahr im voraus bunkern. Klickt man auf der MS Seite bei der Aktivierung auch noch auf die "wiederkehrenden Abrechnung", so bekommt man einen extra Monat geschenkt, also 4 Monate zum Preis von dreien.*

Was in meinem Fall für den Xbox Game Pass Ultimate 6,37 EUR pro Monat macht. Günstiger kann man glaube ich kaum spielen. Nur mal so zur Info :-)

*Die Abrechnung natürlich deaktivieren, bevor man das nächste Paket aktiviert.
 
Ich hab ja immer 36 Monate Xbox Live Gold gekauft und diese dann in Xbox GamePassUltimate umgewandelt.
Hat ca. 3,06€/Monat gekostet.
 
@Bullseye13 Ich glaube diesen Weg gibt es nicht mehr oder?
 
Naja bei Cloud Gaming muss sich echt noch was tun bei Microsoft. Die Qualität hängt noch meilenweit hinter Geforce Now.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh