Xbox Games auf der 360

Adonay

Enthusiast
Hab die 360 momentan noch an meinen alten 15" TFT angeschlossen und bin so eigentlich recht zufrieden bis ich mir mal eine HD-Glotze leisten kann.

Nun habe ich mir mal zwei Xbox-Games besorgt zum einen Prince of Persia-Sands of Time und Crash Bandicoot Nitro.

Crash Bandicoot Nitro läuft leider gar nicht weil ja mein TFT Pal-50 nicht unterstützt -.-

Sands of Time läuft zwar aber:

Habe es eingelegt, das Update geladen, die 360 skaliert es mir auch auf 1024x768 hoch aber warum ist das ganze irgendwie so unscharf?

Ich habe beim spielen starke Nachladeruckler, ist das normal wenn Xbox-Spiele emuliert werden?

Hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bekomme noch mehr Xbox-Spiele und das wäre ja sehr ärgerlich wenn die so schlecht laufen :(

Danke!

Gruß, Adonay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh