Xbox Lans (schaut rein)!!!! Und gibbet schon ne Beta zu Counter Strike Source??

alien_ben

Neuling
1) Wer hat Lust auf Xbox Lans?? Schaut einfach mal auf: www.xlpartys.de ... Ist noch nicht so der Rege Betrieb, aber ein Anfang ist schon mal getan :banana:

2) Ein Freund meinte so letztens zu mir, warum ich noch nicht die Counter Strike Source Beta habe... Kann man die denn überhaupt schon irgendwo runterladen, und auch über inet zocken?? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xbox suckt und die cs source beta gibt es schon ne ganze weile ... such einfach mal hier im forum, gibs einige threads dazu :)

b1-66-er schrieb:
xbox suckt und die cs source beta gibt es schon ne ganze weile ... such einfach mal hier im forum, gibs einige threads dazu :)

Jupp, habe gerade gesehn, dass man dafür CS: CZ für haben muss, und das hol ich mir dann doch nicht deswegen :-[

nope, lohnt definitiv nicht wegen irgend ner beta n richtig schlechtes spiel zu kaufen.

kannst dir ja n hl2 key kaufen...das lohnt auf alle fälle...dann kannste auch beta'n^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh