XBox leise kriegen - Möglich?

35712

Semiprofi
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine XBox 360 zu kaufen und frage mich, ob es silent Varianten zu kaufen gibt, bzw. ob man nicht z.B. das Laufwerk austauschen kann (gegen einen Plextor oder sowas). Einen 120er in Das Dach bauen sollte ja auch funktionieren, dann könnte man sich die zwei 60er sparen.

Wäre natürlich sehr viel einfacher, wenn es einen Anbieter gäbe der sowas mit Garantie anbietet.

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch schon überlegt das Laufwerk zu wechseln wird aber wohl nicht ganz einfach. Das mit der Lautstärke ist wohl wahr. Hab nach 2-3 Stunden kein Bock mehr weil das Ding so dröhnt. Es pfeift nahezu :motz:

laufwerk wechseln bringt nix.
Das geräusch kommt daher weil die dvd halt die ganze zeit mit 12x läuft. Und das müsste man drosseln. Der lärm kommt von den unwuchten in der dvd und nicht vom laufwerk!!!

alos man kann kein neues laufwerk einbauen weil es ein speziale formware drauf hat und vorichtig ich würde die xbox360 nicht aufmachen wegen garantie

LOL ! Es gibt jetzt in den neueren Boxen ein Samsung-LW , was deutlich leiser seien soll und das störende an der Box ist hauptsaächlich wie sich herausgeställt hat (wie ich auch finde ) sind die beiden kleinen Lüfter ! Klar du kannst die austauschen usw. auch ne Wakü einbauen bloss dann ist die Garantie futsch ! Momentan Hilft es nur die Boxen Lauter auf zu drehen oder sich einfach aufs Spiel zu Konzentrieren , dann bekommt man wie ich finde von den Geräuschen nichts mehr mit !

Hi es gibt mittlerweile leisere Laufwerke ich hatte eines drinne, dann bekam ich Probleme mit der Konsole, hatte diese umgetauscht und hatte ab da an eines mit einem viel lauteren Laufwerk :mad: :mad:
Naja jetzt ist meine Konsole urplötzlich kaputt " :haha: " und hoffe ich kriege jetzt bei der neuen wieder ein leiseres Laufwerk.
Ich hoffe die verbauen die leiseren Laufwerke ab alle jüngsten Baureihen.
Da ich die Konsole ja wieder umtausche werde ich wohl ein Gerät mit jüngsten Baudatum bekommen.

Toolman schrieb:
LOL ! Es gibt jetzt in den neueren Boxen ein Samsung-LW , was deutlich leiser seien soll und das störende an der Box ist hauptsaächlich wie sich herausgeställt hat (wie ich auch finde ) sind die beiden kleinen Lüfter ! Klar du kannst die austauschen usw. auch ne Wakü einbauen bloss dann ist die Garantie futsch ! Momentan Hilft es nur die Boxen Lauter auf zu drehen oder sich einfach aufs Spiel zu Konzentrieren , dann bekommt man wie ich finde von den Geräuschen nichts mehr mit !

Gott ich hätte mal den ganzen Thread lesen sollen :d Ja die neuen Laufwerke sind deutlich leiser ;)

Hallo,

und habt ihr außer dem Austauschen vom Laufwerk (über Garantie) schon mal was anderes ausprobiert ? Ich muss ehrlich sagen das mich das laute Laufwerk wirklich aufn Senkel geht ! Komm mir vor als würde man in nem Hubschrauber sitzen, echt zum kotzen ist das, weil die Xbox genau neben mir stehen muss..... Weiß echt nicht wer auf die Idee gekommen ist. Hoffe das man eines Tages die Games auf die Platte hauen kann, damit ich endlich kein Laufwerk hören muss! Hat einer von euch die Box schon erfolgreich leiser gemacht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh