XBOX LIVE Account auf Windows Phone 7 übertragen

AFDFCH1965

Semiprofi
Hallo,

ich habe seit heute das Samsung Omnia W, mein erstes Windows Phone 7 Gerät, wovon ich auch echt begeistert bin!

Ich habe soweit alles eingerichtet und nun ist bei der XBOX LIVE App nen Account Namens "Spieler52881xxx", aber ich möchte gerne meinen richtigen XBOX Live account auf dem Samsung Omnia W haben, aber weiß nicht wie das geht, da ich mich da nicht abmelden kann und mit nem andern account einloggen kann.. :wall: !

Gibts dafür einen Trick wie das funktioniert, oder muss ich mein Windows Phone 7 zurücksetzen und mich gleich mit meiner Windows ID vom Xbox Live Account anmelden bzw. alles einrichten?

Über Hilfe wär ich dankbar :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den ersten live account kannst du nicht einfach löschen weil hier auch die app (käufe), kontakte, ortung, fernlöschfunktion usw dranhängen -> zurücksetzen wär der weg zum wechseln des accounts
Eventuell funktioniert aber auch folgendes (noch nie probiert!)...du verbindest die 2 accounts einfach über folgende seite miteinander: https://account.live.com/ManageLinks
Ein zweiten account hinzufügen (hat aber keinen einfluss auf den xbox hub) wäre kein problem

Ich würde aber vermutlich ersteren weg gehen...und den (neu erstellten?) live account löschen....

wenn du deine xbox "fernsteuern" willst kannst dir auch noch die app xbox begleiter zulegen

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke erstmal für deine Antwort!

Dann werd ich mal mein Omnia W zurück setzen..ist ja eh noch nichts drauf gespeichert ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------

Alles nochmal zurück gesetzt und nun geht alles so wie es sein soll :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh