XBOX live DNS Probleme

Necrom

Neuling
Hi,

ich habe vor mir die Tage XBOX live zu holen, deswegen habe ich auch schonmal versucht die 360 ins Netzwerk zu integrieren. Es hat auch alles soweit geklappt (Medienverbing testen: erfolgreich), jedoch will er die XBOX live Verbindung nicht herstellen (also den Verbindungstest). Er sagt mir immer das irgendwas mit der DNS Einstellung nicht in Ordnung ist, jedoch finde ich den Fehler nicht.

So ist die 360 im Netzwerk integriert:
Die 360 und der Rechner hängen an einem HUB, vom HUB aus geht ein Kabel zum DSL-Modem.

IP's sind vergeben und unter Vista finde ich die XBOX auch, Videos über die XBOX streamen laeuft auch.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Necrom

P.S.: Suchfunktion und andere Seiten habe mir bis jetzt nicht geholfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wählst du dich direkt mit deinen providerdaten ein, oder nutzt du die internetfreigabe von deinem PC?
so wie ich es verstanden habe, nutzt du die internetfreigabe von vista, oder? hast du die firewall konfiguriert?

wählst du dich direkt mit deinen providerdaten ein, oder nutzt du die internetfreigabe von deinem PC?
so wie ich es verstanden habe, nutzt du die internetfreigabe von vista, oder? hast du die firewall konfiguriert?

Genau, mein Rechner stellt die Inetverbindung her und die XBOX soll über den Rechner online gehen. Firewall ist soweit konfiguriert, hab die Ports freigeschaltet, die in der FAQ stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh