[XBox One] XBOX Live Gold für 3,68€ / Monat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte eine ONE, leider hatte die immer NAT 3 egal was ich tat, somit blieb es bei Sony mit NAT 1:hust:

Oder um es mit Sarkasmus zu sagen, mit der PS3 läuft der MP 2019 besser als mit der One im Jahr 2018 :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit 12 Jahren mit der Xbox (bereits meine 5. Xbox, erst Xbox 360 Elite, dann 360 Slim, dann Ur-One, dann One S und aktuell One X) noch nie NAT Probleme.

Liess sich immer im Router einstellen, und im Internet gibt es genug Tipps dazu.

Bitte das nächste mal für solche Informationen den bestehenden Xbox Thread nutzen!

Closed

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh