Xbox Live, M$ grössten Frechheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gr00vebird

Neuling
Hallo erstmal.
Eine Hammerstorry über das Pech eines Gamers.
Xbox 360 Besitzer der ersten Stunde.
Anfangs gab es wohl nur die Möglichkeit den Live Goldstatus über Lastschrift laufen zu lassen, was dieser Gamer tat.
Es war alles wunderschön :), bis eines Tages der Gamer sein Bankkonto zu einer anderen Bank wechselte, er M$ davon in kenntnis setzte und er feststellen musste, das er dieses Lastschriftverfahren nicht kündigen konnte, jedenfalls nicht einfach so :(
Einige Zeit später, (es war n jahr, oder so) wir zockten grad Forza 2 und wunderten uns wo unser sehr geschätzter Kollege abgeblieben ist.
Die Kontaktaufnahme erfolgte über ICQ, M$ hatte ihm seinen kompletten M$ Live Account gesperrt.
Es sei erwähnt, das auch dieser Gamer seine Xbox 360 NICHT gemoddet oder sonst wie modifiziert hat.
M$ hatte versucht Geld für den Live Account abzubuchen, leider vom falschen Bankkonto.
Also Support anrufen, dort sagte man ihm wohl sehr kaltschnäuzig:
M$ wolle ihn nicht mehr, er solle sich ne PS3 zulegen !!!
Mal sehen ob sein Heutiger Anruf (in jedem Fall sein letzter) noch was bringt.
Ich halte euch auf dem laufenden.:wall: :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M$ wolle ihn nicht mehr, er solle sich ne PS3 zulegen !!!

Hmm... zumindest oben genanntes kann ich kaum glauben. Möchte Dein Kollege vielleicht wechseln und Dir nicht zugeben, das er wechseln möchte?

Ansonsten hätte sicherlich nach dem Kontowechsel die MS-Hotline weiterhelfen können. Einfach nix zu machen ist sicherlich auch nicht der richtige Weg.

ganz klare lüge in meinen augen. netter versuch hier unruhe zu stiften.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh