Xbox Live Points Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirty23

Enthusiast
Hallo Leute,

Da ich mir Rockband gekauft habe für meine 360 und jetzt auch mal neue Songs runterladen wollte, habe ich mir einen Xbox Live Acc erstellt.
Jetzt habe ich gesehen das meine ganzen Xbox Live Points nicht übertragen worden sind .
Jetzt die Frage kann ich meine Xbox Live Points die ich mit meinem offline Acc erspielt habe auf den Online Acc übertragen?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LAso zur Klastellung ^^

Xbox Live Points sind die Points womit du Sachen auf dem Marktplatz kaufen kannst.

Gamescore Points sind die Punkte die du bei Spielem sammeln kannst indem du die jeweilligen Erfolge machst.

Soviel ich weis, kannst auch deinen Offline Profil zum Online Profil machen und diesen nutzen.

Wenn du dich mit dem Offline normal anmeldest und dann links auf den Marktplatz Blade gehst, dann sollte da "Für Xbox Live anmelden" oder ähnliches stehen.

Von Gamertag zu Gamertag übertragen kannst du sie nicht, du kannst lediglich dein offline Gamertag zu einem online Gamertag umwandeln, wenn eben dieser Gamertag-Nick noch nicht online vergeben ist. Sonst müsstest du vorher erst noch den Namen ändern, das kostet jedoch afaik 800 MS Credits.

Sammelthread für solche Fragen bitte benutzen, danke! ;)

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh