Xbox Modchip ?!!

AlexH

Semiprofi
Hi

Hab mir mal einige Seiten zu XBOX MODCHIPS angeschaut.
Nun will ich mir auch solch ein Chip einbauen lassen!

Hat hier jemand schon einen und kann mir einen bestimmten Chip empfehlen? Hab gelesen das es zimlich egal ist welchen man nimmt. Das Relevante, Gamebackups lesen könenn sie alle.

Habt ihr schon erfahrung mit ModChips?

THX schon mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab einen.

einen Nitroxx
die werden aber nimmer gebaut. ich bin damit ganz zufrieden

Was kannst du damit alles machen? Stimmt es das die Funktionen quasi alle Chips beherrschen?

Welches "BIOS" hast du? Evolution x soll ja nicht schlecht sein.

Noch ne Frage, villeicht Noob aber egal ;)
Brauch ich überhaupt n Bios um Backups zu lesen oder kann der Chip das sofort wenn er eingabaut ist ?!

du brauchst schon nen bios. ich hab ein xecuter bios. Das sind so die besten. Spart ne menge arbeit.

Na ja. die chips entscheiden sich grössten teils nur in der grösse des Flash speichers. meiner hat 1mb. Die kleinen "LPC" chips haben 256kb.
Wenn du nur nen executer oder evox bios draufmachen willst um damit Spiele ausm Netz zu zocken reicht der LPC.
Wenn du die Xbox aber z.b. an deinem PC monitor betreiben, oder nebenher noch linux laufen lassen willst brauchst du einen grösseren Speicher.
Das Bios um die xbox am Pc monitor zu betreiben hat z.b. 512KB passt also nicht auf den LPC

Meinen Chip kann ich in 4 logische segmente einteilen und über knopfdruck verschiedene bios versionen starten. z.b Nebeneinander das Xecuter bios und ein Linux bios. Das geht mit den LPC dingern nich.

Das alles schlägt sich natürlich im preis wieder.

Aber generell reicht ein LPC um zu zocken und Divx filme zu schauen.

Hab mich jetzt für nen LPC v2.0 entschieden. Für meine ansprüche reicht der vollkommen aus.
Bios werde ich wohl das EVO-X nehmen.

ich frag mal meinen kolegen, der hat ne über Xbox

120GB Platte drin, und nen hammer modchip, der kann alles!

divx vcd svcd, mp3, was du willst!

hat die immer dabei, hängt die an jeden rechner!
hat mittlerweil um die 40 GB MP3 auf der Box

120GB Platte drin, und nen hammer modchip, der kann alles!

divx vcd svcd, mp3, was du willst!

Na ja,
das kann jeder mod chip. Da tun die sich gar nix. Ein modchip Umgeht nur das Original Bios der Box so das man ne andere Platte und nen anderes Dashboard draufpacken kann. das wars

ja ein bios. am besten nimm das Executer bios. Dann brauchst du die spiele .xbe´s nicht patchen. das macht das bios von selber. Ausserdem hast du dann einen stabilen In Game reset

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh