Xbox one controller per Kabel oder per bluetoth am PC anschließen

justinh999

Experte
Hi Leute , ich denke darüber nach mir einen Xbox one controller zu kaufen ( bin aber noch ziemlich unsicher ( obwohl mir ja der 360 Controller sehr gefällt ) Aber zurück zum Thema.
Und zwar gibt es ja die Möglichkeit den Controller kabellos und Kabelgebunden am PC zu betreiben , nun meine Frage
Habe ich mit irgendeiner Variante einen Unterschied , also habe ich bestimmte Nachteile , wenn ich den Controller kabelgebunden oder kabellos nutzte , also funktioniert die Tunnel Funktion kabelgebunden z.b nicht
2. Wenn ich ihn kabellos verbinden , was ist dass besser ihn per bluetoth oder per wirless Adapter zu verbinden ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh