HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du ein glück. hab bereits meinen 5 one Controller seit 2014
Ich nutze noch den von der XBox 360. Glaube von 2006 war der. Der will einfach nicht kaputt gehen.
Wo gibt man die durch?Scheinst ein sehr emotionaler Spieler zu sein
Brauchst Microsoft doch nur die Seriennummer durchgeben, den Defekt beschreiben, und bekommst nen neuen zugeschickt. In RMA-Angelegenheiten ist Microsoft doch schnell und unkompliziert.
Wo gibt man die durch?
freundliche Grüße
1996, Playstation mit dem Dual Shock Controller (wurde ursprünglich mit einem Digitalem ausgeliefert)...So bleibt es weiterhin wie 2005 bei der xbox 360.
Das ist echt arm, dass man nach 23 Jahren es nicht gebacken bekommt, etwas wirklich zu verbessern...
- - - Updated - - -
1996, Playstation mit dem Dual Shock Controller (wurde ursprünglich mit einem Digitalem ausgeliefert)...
Der Duke von 2001 hatte auch nur 2 Trigger, dafür aber 6 on Top + den XBox Button.
Also im Prinzip hat sich bei M$ seit dem Duke nix geändert, man hat überhaupt nicht die Welt der Eingabegeräte voran gebracht. Man ist der Anker, der den Fortschritt aufhält.
Da es bisher nicht erwähnt wurde: An der Playstation 3 kann man mit neuerer Firmware auch Playstation 4 Controller benutzen. Einige Funktionen (Bewegungssensoren, PS Button) funzen nicht, aber man kann sie gut nutzen.
Xbox 360 Controller funzen nicht an der One und vice versa. Hierfür gibts aber keinen technischen Grund!
Die Controller sind beide gleich und bieten die gleichen Features!
Frage halte ich für gleichzeitig unsinnig/sinnig. Der Vergleich mit dem Maschinenbau ist nett, hilft hier aber nicht weiter. Gründe kannst du doch selbst erdenken; einige in # 16 gennant.Wenn etwas gut ist, warum sollte man es denn verändern?
Weils eben nicht so super duper gut ist, wie von vielen hier behauptet und es noch einiges gibt, was man machen kann.Wenn etwas gut ist, warum sollte man es denn verändern?
Maschinenbau überträgt sich aber nur bedingt (=gar nicht) auf Eingabegeräte und Elektronik.Ich wirtschafte beruflich mit Maschinen eines Herstellers (Marktführer), diese hat ein Bauteil, welches es schon seit mindestens einem halben Jahrhundert bei diesem Hersteller auf Patent gibt, und als das beste System auf dem Markt gilt, egal was die Konkurrenz bei sich verbessert, es bleibt das Beste.
Deshalb sehe ich deine Aussage ziemlich kritisch.
Du kannst sie nicht nur anmelden, du kannst sie sogar nutzen.Bringt nur leider nix. Das ging schon 2018 das man die Controller anmelden kann aber sobald man im Spiel ist ist keine Steuerung mehr möglich...
Habe ich damals mit Gran Turismo machen wollen als bei mein PS3 Controllern die Akkus hoch gegangen sind.
Hab auch schon den Support angeschrieben und die können mir meine Frage nicht beantworten.
Die können ein auch nicht sagen wo man noch PS3 Pads herbekommt. Also neue Originale...