Xbox One für 499 US-Dollar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500€ sind bei den PC ähnlichen "mainstream" komponenten aber schon ziemlich deftig!

dazu kommen die ganzen online und DRM gängelungen...ich seh da bis auf die paar exclusives keinen sinn mehr
in der konsole! von dem geld rüste ich lieber meinen PC auf...hat man im grunde genauso viel und lange von!

das argument "die konsole behält man ja für jahre" zählt heute nur noch bei wenigen...kenne kaum einen konsolero,
der seit anfang dieser gen ne PS3 oder Xbob360 hat, und nicht min. bei der zweiten bis dritten konsole angekommen
ist...sei es wegen defekt oder um zb. von PS3 fat auf slim zu wechseln!

Sag mal, soll das ein Witz sein? Stell dir maln 8 Jahre alten PC vor. Der packt heute gar keine Spiele mehr, die XBox schon. Ich seh eher kein Sinn mehr im PC.
 
dazu kommen die ganzen online und DRM gängelungen...ich seh da bis auf die paar exclusives keinen sinn mehr
in der konsole! von dem geld rüste ich lieber meinen PC auf...hat man im grunde genauso viel und lange von!

ach steam, origin, uplay haben keine drm kram, und gängeln dich nicht zum online sein ?
beim pc wird sowas ja mitlerweile als normal betrachtet und akzeptiert....

bei de rkonsole abe rnicht...

und ich denke auch das die publishcer das bei den neuen konsolen sich gewünscht haben und ms hat es public gemahct und sony rudert nun fleißig zurück....
 
Bei Amazon kann man sie sich schon vorbestellen für 499€. Und ich muss ehrlich sagen auch wenn ich bisher eher ein Xbox Fan war, werde ich mir dieses mal wohl eine PS4 Kaufen. Da bekommt man mehr für sein Geld.

genau wie bei mir ich habe auch die XBOX360 weil die einfach im schnitt ne ecke besser als die PS3 ist und nun ist die PS3 auf ganzer linie besser und daher werde ich erstmal nur die PS3 kaufen!
Wirklich schade weil ich dachte das MS da mit der neuen XBOX richtig einen drauf packen wird aber das war wohl nen mega fail
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh