Minutourus
Enthusiast
Sind die angegebenen Preise inkl. Steuer oder ohne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
500€ sind bei den PC ähnlichen "mainstream" komponenten aber schon ziemlich deftig!
dazu kommen die ganzen online und DRM gängelungen...ich seh da bis auf die paar exclusives keinen sinn mehr
in der konsole! von dem geld rüste ich lieber meinen PC auf...hat man im grunde genauso viel und lange von!
das argument "die konsole behält man ja für jahre" zählt heute nur noch bei wenigen...kenne kaum einen konsolero,
der seit anfang dieser gen ne PS3 oder Xbob360 hat, und nicht min. bei der zweiten bis dritten konsole angekommen
ist...sei es wegen defekt oder um zb. von PS3 fat auf slim zu wechseln!
dazu kommen die ganzen online und DRM gängelungen...ich seh da bis auf die paar exclusives keinen sinn mehr
in der konsole! von dem geld rüste ich lieber meinen PC auf...hat man im grunde genauso viel und lange von!
Bei Amazon kann man sie sich schon vorbestellen für 499€. Und ich muss ehrlich sagen auch wenn ich bisher eher ein Xbox Fan war, werde ich mir dieses mal wohl eine PS4 Kaufen. Da bekommt man mehr für sein Geld.