Xbox ONE Wakü

ivory2k14

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
661
Ort
Zu Hause
Hallo zusammen!

Ich wollte euch nur in einem kurzen Text meine Xbox ONE Wakü zeigen.
Leider habe ich es nicht geschafft einen komplett Worklog zu schreiben aber ich hoffe ihr seid auch so zufrieden. ;)



Komponenten:


Xbox ONE

DimasTech Bench/Test Table Easy V3.0 Aurora Blue

2x Aerocool Shark Blue Edition LED Lüfter - 120mm

Bitspower Multi-Link Adapter 1/4 Zoll - matt schwarz (und noch andere anschlüsse da ich mit den acryl Rohre einfach nicht klar kam)

Lamptron FlexLight Professional - 15 LEDs - white

EK Water Blocks EK-BAY SPIN Reservoir - Acetal CSQ

EK Water Blocks EK-VGA Supremacy - Nickel

EK Water Blocks EK-CoolStream PE 240 - schwarz

Acryl Rohre 12mm, Schlauch 10mm und 16mm

Aqua Computer Double Protect Ultra blau

Diverse Kleinteile wie Platine, Kabel usw.



Die links zu den einzelnen Verkäufer:

Caseking.de - Hardware Shop, Gamer PCs, PC-Gehäuse, Grafikkarten, Wasserkühlung, Modding, Gaming, Sound und extravagantes Zubehör

Aquatuning Germany

Extreme Cooling Solutions & Technologies


Natürlich habe gibt es auch einige Fotos:



20140830_205258.jpg

20140830_205346.jpg

20140830_205444.jpg

20140830_205459.jpg


Links die Xbox ONE und zum vergleich rechts die Xbox 360 wobei man dazu sagen muss die ist nicht so gelungen wie die ONE.
Da ich blutiger Anfänger bin und noch nicht erfahren, gibt es leider keinen gesamt Worklog zu dem Projekt aber da es mir spass macht werde ich beim nächsten versuch
von Anfang an alles dokumentieren.

Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit Lob und Kritik sind erwünscht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolles Projekt!
Mir gefällt die 360 aber besser, das offene Design auf so einem Bench Table sieht mMn nicht so toll aus.
Da hätte ich eher ein passendes (möglichst) kleines Gehäuse gesucht und das entsprechend angepasst.

Hast du das Board lackiert oder ist das original so?

MfG
 
Die Xbox One ist wesentlich leiser als die Xbox 360 (die Fette). Wie die Xbox 360 Slim ist weiß ich nicht. Jedenfalls ist die One so leise das ich sie nicht wahrnehme wenn ich am Zocken bin (2,5 m Entfernung).
 
Die slim silim ist viel leiser als die normale 360 aber die one die kann man kaum hören. Microsoft hat alles gut gelöst auch vom aufbau der Konsole ich freu mich schon auf die slim Version der one wie ich mich kenne baue ich sie auch um.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh