xbox one wireless pad geht aus. akku defekt?

Scrush

Legende
abend.

hab mir die woche endlich den wireless adapter geholt.

dann den über 1 jahr alten akku (neu) eingesetzt.

ergebnis :

ist das ding defekt? ich hab das ding stundenlang am kabel laden lassen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglichkeiten:

1. Akku tiefentladen (unwahrscheinlich wenn orginal MS)
2. Dein USB Port liefert zu wenig Strom

Falls du eine Xbox One hast, schließ den doch mal mit einem Kabel an diese an und schau ob es ein Update für gibt.

Mit anderen Akkus alles einwandfrei?

siehe sammelthread : http://www.hardwareluxx.de/community/f87/xbox-one-wireless-adapter-1092780-6.html

das ding geht zu 50%. konnte gestern spielen und heute ohne probleme. vorgestern nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch nicht versucht, bitte neu Kalibrieren. Den kleinen Knopf am Usb Stick drücken und den am Pad. Dann verbinden sich Empfänger und Controller erneut.

das mach ich doch.^^ das hab ich an den tagen 30 mal gemacht. die beiden finden sich auch aber nach paar sekunden gehts wieder aus.

die letzten 3 tage läuft es jedoch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh