Xbox Problem!!!

X2Force

Neuling
Hallo

von mein onkel der kollege hat ein problem mit seiner xbox.
wenn er die xbox startet, hängt sie manchmal und wenn es mal nicht hängen bleibt beim booten, hängt die xbox dann wenn er so ca. 5min lang ein game spielt. Er muss dann die box vom strom trennen für so ca. 5-10min!! nachdem er die xbox wieder angeschlossen hat, passiert das selbe manchmal beim
booten und beim spielen immer!! es ist auch ein modchip eingabaut!!!

Weiß jemand wo das problem sein könnte?

ich dachte erst das es an der entstehenden hitze sein könnte aber das kann nicht sein, weil beim starten die xbox ja nicht sofort sehr heiß wird!!!
Es könnte auch am modchip liegen oder?

ich hoffe das ihr mir da behilflich sein könnt.

Hardwareluxx-Consumer Electronics thread2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass dein Onkel aber 5-10 Minuten warten muss könnte ein Indiz für den Hitzestau sein. Er soll einfach mal die Box an einen besser belüfteten Platz stellen, wenn das Problem dann wieder auftritt, kanns daran nicht gelegen haben.
Modchips sind ja immer sonne Sache... :rolleyes:

Naja aber schon kurz nach dem einschalten bzw. nach 5 minuten spielen? Wenn ich raten müsste, würde ich eher den Mod-chip vermuten.

Hallo,

welcher Modchip ist denn eingebaut und welches Bios läuft darauf?

MfG
NeT

Hallo,

welcher Modchip ist denn eingebaut und welches Bios läuft darauf?

MfG
NeT

hallo er weiß nicht was für ein mod installiert ist aber er weißdas es am bios liegt.
er hat mir geschrieben das er das hier sucht "GeminiServer XBOX SetupCD v3.0 oder 4.0"
leider hab ich im internet wie ein irrer gesucht aber leider nichts zum downloaden gefunden.
vielleicht kennt ja jemand ein download link!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh