HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den dämlichen Namen weiß ich gar nicht mehr welche Xbox überhaupt gemeint ist.
Exakt. Daher keine günstigen Spiele mehr im Abverkauf bei Händlern > Spiele nur noch rein digital im Store.(hat kein Bluray laufwerk?)
Ist auch kein Wunder. Wenn ich mich nicht täusche, dann hat Microsoft aufgrund des späteren Einstiegs in den Konsolenmarkt eine Generation weniger.Zumindest bleibt sich Microsoft treu mit der 'unvorhersehbaren' Namensgebung irgendwelcher Produkte, siehe Verlauf Xbox Bezeichnungen oder Windows Versionen...
So wurde es zumindestens mal in einer Retro Ausgabe zur Xbox 360 erklärt. Wenn ich micht täusche war das eine Videoausgabe von PCGH.Was ist das für ein Argument? Bei der Xbox ONE (1) hat es die auch nicht gejuckt.
Glaube nicht, dass bei Planung schon absehbar war, dass durch Lockdown und Bitcoinboom die Nachfrage dermaßen hoch ist.Schön dass sich AMD dafür entschieden hat direkt neue Prozessoren, Grafikkarten und gleichzeitig auch Chips für beide neuen Konsolen zur Verfügung zu stellen.
Immer noch einfacher als die Namensgebung bei CPUs und GPUs ....Bei den dämlichen Namen weiß ich gar nicht mehr welche Xbox überhaupt gemeint ist.