xBox Spiele auf PC zoggen?!

agentdan

Enthusiast
Hi Leute,
Gestern war ich mit meiner XBox beim kumpel...
Naja wir ham en bischen damit gezoggt und so nach 2-3 Stunden war feierabend weil se abgebrannt ist :(
Nun möchte ich aber nicht auf die schönen XBox Spiele verzichten^^
Gibt es eine Möglichkeit, die Spiele auf dem PC zu spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,
Gestern war ich mit meiner XBox beim kumpel...
Naja wir ham en bischen damit gezoggt und so nach 2-3 Stunden war feierabend weil se abgebrannt ist :(
Nun möchte ich aber nicht auf die schönen XBox Spiele verzichten^^
Gibt es eine Möglichkeit, die Spiele auf dem PC zu spielen?

So viel ich weiss gibt es keine Möglichkeit die am PC zu spielen, Emulatoren für solch eine Konsole sind im moment nicht vorstellbar da die Rechenleistung eines modernen Computers noch nicht ausreicht...

/Edit: Die Box gibts ja schon echt günstig gebraucht? Einfach eine neue kaufen! :)

ja neue kaufen richt^^
weil wenn würde ich mir dann gleich nen Wii oder die PS3 kaufne aner keine Xbox mehr weil so geil war die auch nicht
Das einzige Spiel is dead rising was ich zoggen will!!
Gibs das au fün P weis da einer was?

ja neue kaufen richt^^
weil wenn würde ich mir dann gleich nen Wii oder die PS3 kaufne aner keine Xbox mehr weil so geil war die auch nicht
Das einzige Spiel is dead rising was ich zoggen will!!
Gibs das au fün P weis da einer was?

Wart einfach auf Left 4 Dead fürn PC.... selbe Thematik, ähnliches Prinzip... kämpfst halt im Coop mit nen paar Kumpels durch massen von Zombie usw.... soll bald kommen und ganz lustig werden ;)

ja ich hab schon paar screens gesehn is recht geil gemacht...
aber dead rising gibs net für PC oder? weil das spiel fand ich einfach nur geil^^

Zuletzt bearbeitet:
ja es is einfach nur bekloppt das stimmt!
Das is halt das Spiel zum Film "DAWN OF THE DEAD"
Also um es aleine zu spiele is es total dumm
aber an nem gemüdlichen Abend mit Freunen is es lustig weil man in dem Spiel so viel Mist machen kann und jeder kann es spielen weils es total sinlos is^^

SON MIST!
Ich will das wieder zoggenw eils einfach nur geil is^^

Zuletzt bearbeitet:
Emulatoren für solch eine Konsole sind im moment nicht vorstellbar da die Rechenleistung eines modernen Computers noch nicht ausreicht...

Also bei der Aussage hattest du wohl nen Aussetzer oder? XBOX auf dem Level eines aktuellen PCs? Niemals...

Also bei der Aussage hattest du wohl nen Aussetzer oder? XBOX auf dem Level eines aktuellen PCs? Niemals...

Ich glaub des Aussetzer hast eher du ;)

Es ist Fakt dass die Rechenleistung fehlt um die Spiele ordentlich zu emulieren. Punkt.

Schau dir doch an wie schlecht Spiele im PS2-Emu laufen, bei der XBOX ist es z.T. noch schlimmer.

gut
also einigen wir uns, dass es keine Möglichkeit gibt, das Spiel auf dem PC zu zoggen...
son mist
dann muss ihc mir doch ne neue Xbox besorgen
Aber wegen einem spiel lohnt sich das net!
Hinzugefügter Post:
axo ja die xbox 360 is bei ebay au net grad wirklich billig!

Zuletzt bearbeitet:
lol ich dachte gerade du redest von xbox 1^^ +
wenn deine 360 abgreuacht is rufst du den support von MS an solange du noch garantie hast und bekommst ne neue.

ja ne
dead rising gibs ja nur für x360 oder?
wenns das für die xbox 1 bib hab ich kein prob wiel ich hab au ne XBox1^^
nur meine garantie is seid 5 monaten oder sowas abegelaufen

ich meine MS hätte die garantie auf 2 jahre erweitert und wenn nciht machen sies vllt auf kulanz frag auf jeden fall ma an.
Dead rising ist xbox 360 exclusiv.

kk
dann ruf ich da morgen bzw wenn se wieder "offen" haben ma an
thx erst ma

also microsoft hat gesagt das sie es schade finden das sie angeraucht is...
aber da ich auserhalb meiner garantiezeit bin könnne sie da nix mmachen...
naja ich hab schon wieder für ersatz gesorgt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh