Xbox vs. PS 2 Grafik

peach123

Enthusiast
Hio,

habe mir mal ne xbox für urlaube angelegt und ejtzt wollte ich mal so fragen ob die die Grafik zwischen Ps 2 und xbox sehr unterschiedlich gut ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du die erste xbox oder die xbox360?

Die xbox hat viel bessere Grafik als die PS2

Zwischen der xbox360 und der PS2 liegen Welten...

Aha thx und wie siehts aus von der Technik und von den games!?

lol auch nicht schlecht und was könnt ihr mir so als Party Games empfehlen!?

Da bräuchtest du ne PS2 denn da gibts Buzz und das is sehr lustig wenn mans zu mehreren spielt

da ich keine ps 2 habe würde ich gerne erfahren was es für die xbox an Party Games gäbe!
BTW. kann man eigentlich die auflösung ändern!?

Party games gibts da auch nicht viele...
Die ich kenne, die Spaß mit Freunden machen: Dead or Alive 3, Halo, PGR2, sonst fällt mir eigentlich nichts ein...

jo, die xbox hat schon eine etwas bessere grafik wie die ps2.
aber so weltbewegend is der unterschied auch nicht.
aber allein schon wegen dem Halo2 Multiplayer Part lohnt sich ne xbox anschaffung :bigok:

Also ich bin auch der Meinung das die XBox die bessere Grafik hat, jedoch wenn jemand Party spiele mag muss er fast einen GameCube kaufen... :d

lol naja lohnt sich nicht nen n64 zu kaufen ^^ es gibt ja emus!

also die partykonsole is die xbox wohl nich aber das spiel Kung Fu Chaos macht auf jeden richtich laune, ist echt zu empfehlen

mr.nice schrieb:
also die partykonsole is die xbox wohl nich aber das spiel Kung Fu Chaos macht auf jeden richtich laune, ist echt zu empfehlen

Das Game ist wirklich genial und wird oft unterschätz im Mehrplayer ist es einfach genial auch eines der besten Party Games ist Fuzion Frenzy es kommt immer drauf an was ihr für Party Games zocken wollt? Wir spielen meist Halo 2 oder die beiden oben genannten. Aber die wirklich guten Partykonsolen sind n64 und Gamecube die ganzen Mario Party teile sind einfach der Hammer genauso Mario Kart und und und. Bei der PS 2 fälllt mir auf anhieb singstar und Eye Toy ein, aber ist halt einfach geschmacksache

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh