XBOX wird im Vista Nezwerk nicht gefunden HELP

alienkay

Neuling
Hi

ich habe mir Vista Ultimate geholt und wollte nun wie bei XP meine XBOX übers netzwerk zum gucken von Videos über den Fernseher benutzen. Ich habe nun folgendes Problem das die XBOX unter Vista nicht mehr erkannt wird und ich somit mit ihr nicht auf meinen Freigegebenen Filme Ordner zugreifen kann da erscheint dann eine fehlermeldung auf der Box das keine Arbeitsgruppe gefunden werden kann. Die Arbeitsgruppe ist bei beiden Identisch. Ich habe beide Geräte an meinem Router hängen. Brauche Hilfe (Danke)

Grüsse Kay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag im Sammelthread nach...da wird dir auf jeden Fall geholfen..und nicht immer gleich einen thread eröffnen bei jedem Pupsproblem..;)

mfg Skip

Welche Vista Version?

Ich glaube mit Business und Home Basic geht das garnicht.
Home Premium müsst ich raten. Ultimate bestimmt xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh