Xbox Wireless Controller verliert öfters einfach die Verbindung

Bullz

Enthusiast
Ich habe mir einen Xbox Wireless Controller + Wireless Adapter für Pc gekauft. Leider verliert dieser öfter ohne Grund die Verbindung. Das Xbox Symbol auf dem Controller leuchtet blinkend auf. Der Wireless Adapter befindet sich nur 2m entfernt vom Controller. Die Batterien habe ich extra neue gekauft mit 1,5 Volt. Habe sogar extra ein Firmware update für den Controller gebraucht. Wenn die Verbindung abbricht muss ich den Controller ausstecken und neu anstecken. Verwenden tue ich einen Pc mit Windows 10 und aktuellen Treibern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den aktuellen wireless adapter oder noch den von der one? ich hab den alten und funzt ohne probs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh