Xbox

fump2000

Enthusiast
Hallo!

Ich hab mir vor ner weile ne XBOX gekauft und nun würd ich da gern ein Rom einbauen mit dem ich auch CDR lesen kann...Meine frage ist nurn wo findet man anleitungen zum umbau eines normalen DVD-Rom LW??? Ich hab schon gesucht aber nix gefunden... Wenn man bei eBay schaut gibt es da Modifizierte Laufwerke aber das muss man ja auch selber machen können... Die bei eBay kosten mal eben 80 Euro und so kostet das Rom nur 25...

Weiß einer wo man solch eine Anleitung bekommt???

Bin für jeden tip dankbar!!!

MfG

Fump2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss musst du nur das Stromkabel an das LW kriegen, das ist nämlich nicht so ein Molex Stecker sondern ein kleinerer. Das Datenkabel ist das selbe und die Blende sollte man auch abgenommen kriegen ;)

Sonst schau mal auf Tikal.de im Forum oder unter den FAQ´s, ich meine ich hätte das dort mal gelesen :)

greeZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh