Xbox360 über Kabel ins internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo,

ich hab hier die Konsole und en LAN Kabel, will jetzt über den PC via Internetüberbrückung die Box ans netz stecken....hab das vor längerem auch schonmal hinbekommen nur weiß ich nichmehr wie ich das angestellt habe. Weiß einer ne lösung?

Und noch paar fragen^^:
-Was kann ich für GTA IV denn so runterladen?
-Und ich will mir evtl. ne neue Box kaufen (grund hier uninteressant) Da gibt es da die Arcade Version für 199 euro....gibts da en unterschied zu der Premium version ausser eben die Fehlende Festplatte? oder sind die alle identisch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du kein router oder hub hast dann über ne 2te Netzwerkkarte die Xbox anschliessen und die Internet Verbindung für die 2te Netzwerkkarte wo die Box dran hängt freigeben.

nene......ich will ja die box an mein PC anschliessen...sprich über entzwerkkabel an onb oardnetztwerk vom pc da dann mein wlan freigeben oder überbrücken das quasi der pc als hub genutzt wird.

ja dann bei deiner W-Lan netzwerkkarte auf eigenschaften gehn und dort die internetfreigabe für deine onboard karte aktivieren wenn ich mich jetzt richtig entsinne

hab ich probiert.....wenn ich dann in der xbox auf xbox-live testen geh krieg ich ne kabel bestätigung und IP bestätigung aber dann bei xbox live nen fehler...also iwas klappt noch nit so wie es soll

EDIT: so habs hinbekommen was en glück^^

jezz noch paar andere freagen: die box für 199 euro is doch die selbe wie die premium nur eben ohne festplatte und headset doer sind noch an der box paar sachen anderst?

Zuletzt bearbeitet:
fällt mir noch was ein.....diese festplatte is ja dermassen teuer (20 gig 100 euro) kann man auch einfach anstatt den 50 euro stick ne normale USB festplatte oder gar en USB stick als speicherort nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.