xbox360 am 17" tft Fernseher

Uwe7713

Enthusiast
Hallo,

hab mich gestern doch durchgerungen eine xbox360 zu kaufen (ist halt
doch sehr viel Geld).
Jetzt hab ich bei mir am Schreibtisch meinen 17" TFT von Samtron (ist für
Arbeiten mit PC) und daneben einen 17" TFT Fernseher von Philips (16:9),
da der Philips einen VGA Eingang hat hab ich dort die xbox360 angeschlossen. Hab mir beim Kauf der Xbox360 gleich ein VGA Kabel von Snakebyte mitgekauft.
Jetzt mein Problem, hab die xbox360 eingerichtet (laut meiner Anleitung vom Philips TFT Fernseher die beste Auflösung 1024x768). Hab aber jetzt ein leichtes
Bildpumpen, kann das am Kabel liegen oder der eingestellten Auflösung?

Gruß
Uwe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bildpumpen meine ich das Bild wird immer leicht hell und dunkel,
ist zwar nicht sehr stark aber man merkt es.

kommt des auch auf 1280x1024?
oder nur auf 1024x768? und was heisst beste auflösung? native auflösung?

ja, kommt auch bei 1280x1024 vor. Die beste Auflösung meinte ich
damit das in der Anleitung von Philips das so steht.

blöde frage, aber wie handhabt die xbox360 mit der bildwiederholfrequenz des bildschirms? normalerweise haben ja konsolen 50hz (PAL)? und ich denke des packt net jeder bildschirm... die meisten gehen erst bei 60hz los...

vielleicht musst du die manuell höher stellen...

also normal kannst du im menü des monitors die helligkeit nachregulieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh