Xbox360 an Samsung LE37R86BD Bildeinstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thegame69dx

Enthusiast
Hallo Freunde,

habe mir vor kurzem die Xbox360 gekauft und habe sie per HDMI an meinem Samsung LE37R86BD angeschlossen. Irgendwie gefällt mir aber das Bild nicht von den Farben und deswegen bitte ich die, die den gleichen oder ähnlichen LCD haben, mal ihre Bildeinstellungen zu posten. Vielen Dank :-)

Benutzt ihr den Spielemodus des LCD-TV?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.-!
kannst ja mal im Hi-Fi Forum guggen oder einfach mal selber ein wenig ausbrobieren ;)!

Ich habe folgendes Setting bei meinem R81B. Damit dürfteste mit deinem Modell ähnlich fahren.

Optimale Einstellungen (syn- vom Hifi-Forum)
Bildmodus: Dynamisch
Kontrast 94
Helligkeit 50
Schärfe 30
Farbe 55
Farbton 50:50
Farbton: Kalt1
Hintergrundbeleuchtung 3
Digital RM aus

Kino Plus: Aus

@Klaphi

schon mal danke. Spielemodus an?

@Stone Sour

ich probiere ja logischerweise auch selbst, aber so richtig zufrieden bin ich nicht, deswegen die Frage, wie andere ihre Einstellungen haben

Ich spiele mit dem Gamemode ( alles auf Standard belassen ) und mir gefällt das Bild.

Habe zwar den Samsung LE 32 N 71 BX, aber Einstellungen:

Spielemodus: "EIN"
Modus: Benutzerdef.
Kontrast: 80
Helligkeit: 50
Schärfe: 50
Farbe: 50
Farbtemp: Kalt1
Digitale RM: "EIN"
Farbraum: "Breit"

Man hätte auch den Sammelthread benutzen können! ;)

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh