Xbox360 an TFT -- nur wie Audio abgreifen??

Fata

Enthusiast
Hallo, ich habe vor eine X-Box 360 an meinem Dell 22" TFT zu betreiben wenn wir mal wieder auf eine Xbox 360 Lan gehen.
Das ich einen VGA-Adapter brauche ist mir klar ...
Ich habe mir aus Preis/Leistungs Gründen mal diesen BigBen hier herausgesucht:
http://geizhals.at/deutschland/a182850.html

Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, wie ich meine HiFi Kopfhörer an der Xbox 360 betreiben kann, da diese ja nicht über einen Klinke Ausgang verfügt.
Einen extra Receiver ist ja für den mobilen Einsatz keine Lösung.

Ein Cinch -> Klinke Adapter ist ja auch nicht die optimale, da ja dadurch das Audiosignal nur noch Mono ausgegeben wird.
Stereo wäre auf jeden Fall Pflicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG
Fata

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben da haste immer noch Stereo!
hab ich auch so nur das ich in den Line-In gehe! und dann auf 5.1 ausgebe!

Zuletzt bearbeitet:
Ups stimmt ...
dann habe ich aber immer noch das Problem, das mein Headset ebenso wie der Ausgang an der X-Box 360 ein Male Stecker ist.

Habt ihr schonmal einen Female Female Adapter bei 3,5mm gesehn ??

Ups stimmt ...
dann habe ich aber immer noch das Problem, das mein Headset ebenso wie der Ausgang an der X-Box 360 ein Male Stecker ist.

Habt ihr schonmal einen Female Female Adapter bei 3,5mm gesehn ??

Gibt es sicher, schau in einem Elektro Markt oder MediaMarkt oder wo auch immer nach, kann mir nicht vorstellen das es sowas nicht gibt... :eek:

Hab gefunden was ich gesucht habe :)

dankeschön an alle

genau :P
ich war wohl ein wenig verwirrt