Xbox360 Controller install auf Vistax64

Lieschen1983

Enthusiast
Moin

ich habe ein problem habe den aktuellen xbcd treiber leider kann ich den nicht installieren wenn ich den installieren möchte sagt der immer "treiber ist für diese plattform nicht vorgesehen!

kan mir einer helfen weiss nicht mehr weiter !

danke
lieschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich installiert Vista sich den Treiber selbst :d

Ich steck's nach nem Format C: einfach nur dran und gut is.

Die Treiber sind in Vista integriert.Danach folgt noch ein Automatisches Update.Dann arbeitet das Pad problemlos.

.....das wollte ich damit sagen....

Achja, mit dem Programm "X-Padder" kannste das Pad dann als Maus nutzen :) Sehr geil wenn man filme gucken will :)

wie ist das möglich einen wireless controller anzuschliessen? hab gelesen irgendwo das es auch per play and cgarge kit gehen soll per usb? weiss da jemand was?

achso ja ok ich habe mich falsch ausgedrückt meinte mit dem ttreiber von xbcd habe ich diese fehler !
sorry
hat jemad damit erfahrung ?

mfg

Unter Vista x64 benötigst Du keine Treiber-CD oder ähnliches. Sämtliche Treiber sind bereits unter Vista verfügbar oder können durch ein Windows-Update gezogen werden.

Aber das haben meine Vorredner bereits alles erzählt...

also mein kumpel hat es gestern gemacht und funzt problemlos

Mal eine Frage.Was kann das XBCD besser als der Originaltreiber ?

Das geht auch mit den Originaltreibern bei mir problemlos.

nochmals meine frage

kann ich den wireless controller per play and charge kit an den pc anschliessen und spielen?

Mal eine Frage.Was kann das XBCD besser als der Originaltreiber ?

angeblich vibration

leider gehts immer noch nicht mit dem treiber sagt immer "treiber ist für diese plattform nicht vorgesehen"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh