-->Andy<--
Enthusiast
- Laptop
- Dell Precision 7510
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5800x
- Mainboard
- X470 GAMING PRO CARBON
- Kühler
- Thermalright ARO-M14
- Speicher
- 64GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200 CL16
- Grafikprozessor
- XFX 7900 XT
- Display
- iiyama XCB3494WQSN-B5
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus, KINGSTON SA400S37960G, MegaFasto 2TB
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Lian Li 216
- Netzteil
- BeQuiete Pure Power 12 750W
- Keyboard
- Cherry MX 1.0
- Mouse
- Roccat Kone XTD
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼~1GB ▲~50MBit
Hi,
vielleicht hat der ein oder andere das selbe Problem, ihr sitzt an euren PC und denkt euch hmm eigentlich könnte ich mal auf meinen riesen TV ein bisschen zocken. Schon gehen die Probleme los, Monitor auf den TV umschalten, Spiel starten. An sich keine große Sache. Nun ist das Problem aber das der TV der massen weit weg steht das man nichts mehr auf dem Desktop sieht.
Für dieses Szenario kann ich euch eine Lösung anbieten.
Die Bedienung ist hoffentlich intuitiv... dort wo jetzt noch EMPTY steht daraufklicken und eine beliebige EXE auswählen die gestartet werden soll.
Falls ihr Interesse habt --> http://www.bring-things-done.de/andy/files/formular.php
Installiert erst xnafx31_redist.msi danach die Schrift und los gehts.
*edit*
Funktioniert im Moment nur unter Windows 7.
vielleicht hat der ein oder andere das selbe Problem, ihr sitzt an euren PC und denkt euch hmm eigentlich könnte ich mal auf meinen riesen TV ein bisschen zocken. Schon gehen die Probleme los, Monitor auf den TV umschalten, Spiel starten. An sich keine große Sache. Nun ist das Problem aber das der TV der massen weit weg steht das man nichts mehr auf dem Desktop sieht.
Für dieses Szenario kann ich euch eine Lösung anbieten.
Die Bedienung ist hoffentlich intuitiv... dort wo jetzt noch EMPTY steht daraufklicken und eine beliebige EXE auswählen die gestartet werden soll.
Falls ihr Interesse habt --> http://www.bring-things-done.de/andy/files/formular.php
Installiert erst xnafx31_redist.msi danach die Schrift und los gehts.
*edit*
Funktioniert im Moment nur unter Windows 7.
Zuletzt bearbeitet: