xBox360 Controller "Spiele Starter"

-->Andy<--

Enthusiast
Hi,

vielleicht hat der ein oder andere das selbe Problem, ihr sitzt an euren PC und denkt euch hmm eigentlich könnte ich mal auf meinen riesen TV ein bisschen zocken. Schon gehen die Probleme los, Monitor auf den TV umschalten, Spiel starten. An sich keine große Sache. Nun ist das Problem aber das der TV der massen weit weg steht das man nichts mehr auf dem Desktop sieht.

Für dieses Szenario kann ich euch eine Lösung anbieten.

Die Bedienung ist hoffentlich intuitiv... dort wo jetzt noch EMPTY steht daraufklicken und eine beliebige EXE auswählen die gestartet werden soll.

Falls ihr Interesse habt --> http://www.bring-things-done.de/andy/files/formular.php

Installiert erst xnafx31_redist.msi danach die Schrift und los gehts.

*edit*
Funktioniert im Moment nur unter Windows 7.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coole sache!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh