XBox360 Controller unter Windows 2000?

Tobi15

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
369
Ich habe ein Problem mit dem Controller! Ich habe Windows 2000 und wenn ich den Treiber installieren will komtm ein Fehler, dass dies nur unter Windows XP geht! Kann man das umgehen? Danke schonmal für die Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also es gibt ja mittlerweile einen offizielen pack für den controller mit treiber, aber nür für xp!
 
i!!m@tic schrieb:
also es gibt ja mittlerweile einen offizielen pack für den controller mit treiber, aber nür für xp!

Was meinst du mit offizielen pack? Also ich habe die Treiber von der Microsoft-Homepage. Das ist ein Setup, aber es lässt sich nicht starten weil dann der Fehler kommt! Es muss doch einen Möglichkeit geben!! Bitte helft mir!

push!!:bigok:

nach oben!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt einen gemoddeten treiber von XBCD der auch unter win2k funzt

mfg snifi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh