XBOX360 DVD auf Festplatte

headmaster123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
616
hey, ich wollte eine dvd auf die festplatte meiner xbox360 rippen

nur weiß ich leider nicht wie das gehen soll ... die dvd kann ich soweit abspielen und mir den film auch anschauen wenn die disk im laufwerk liegt, aber ich möchte den film auf die festplatte rippen
smile.gif


wäre super wenn mir dabei jemand helfen könnte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht bisher nur bei Musik-CDs, mit dem Dashboard-Update diesen Herbst wird es auch für Spiele möglich. Über Filme ist afaik aber noch nichts bekannt.
 
also filme wird man wohl kaum auf die hdd rippen können.
da müsste man ja die kopierschutz funktion ausser gefecht setzen.
 
du könntest eine externe Festplatte an die Xbox anschliessen und darüber die filme abspielen, eine andere möglichkeit gibt es noch nicht
 
Herbst, so ein Mist :d

Der beginnt ja quasi im September, ob es jedoch vor Dezember kommt? Ich weiß ja nicht...:d
 
moin zusammen
wollt mir auch wieder ne 360 kaufen

mit dem neuen dashboard update, kann man da also normale 360 games auf platte ziehen und dann von platte spielen, ohne die cd einlegen zu müssen?
falls ja, dann lohnt ja eher der kauf der elite version, anstatt der 60gb premium, wegen der größeren platte, oder!?
 
Geht bisher nur bei Musik-CDs, mit dem Dashboard-Update diesen Herbst wird es auch für Spiele möglich. Über Filme ist afaik aber noch nichts bekannt.

wie istn das dann gemeint?
oder worin besteht der sinn der funktion, nen spiel auf die platte zu kopieren, wenn man die cd noch einlegen muss?
dachte einmal druff und ab in die vitrine damit...:-[
 
Die DVD wird nur zum Starten gebraucht, sozusagen als Beweis das du das Spiel wirklich hast ;) Geladen und Gespielt wird aber über HDD. Wie schon gesagt - Geringere Ladezeit und die Lautstärke wird reduziert. Ich freu mich schon auf das Update
 
hmm ok, soweit dann einleuchtend.
besser wäre, wenn man die garnet mehr bräuchte und nur einmal die woche einlegen müsste, damit die box sieht, dass man das game aucuh besitzt...

naja, man kann nit alles haben :)
 
hmm ok, soweit dann einleuchtend.
besser wäre, wenn man die garnet mehr bräuchte und nur einmal die woche einlegen müsste, damit die box sieht, dass man das game aucuh besitzt...

naja, man kann nit alles haben :)

dann könnte man wenn man nen bruder hat der auch ne xbox 360 hat 1 spiel teieen ;-) und das wär dann quasi illegal oder ? sprich träumerei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh