XBOX360 Firmwareflash zu 100 % sicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dominator18

Semiprofi
Hi Leute.

Wollte euch kurz fragen ob so ein Firmwareflash zu 100 % sicher ist wenn man seiß welches Laufwerk man hat.Ich will das ding nämlich eigentlich nicht gleich kaputt machen.....

Hab mir heute mall ne Xbox 360 Arcade mit GTA5 jegönnt.:xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher ist nur, dass SO ETWAS hier nichts zu suchen hat und der Thread wohl "gleich" übern Jordan geht.
Tschööö

Kein plan bin noch am Anfang.

Warum hat der Thread hier nichts zu suchen?

Ich hab gedacht mitm Firmwareflash wird das Laufwerk leiser und besser?

Da kann jemand in die Zukunft fliegen :d Glaub er hat GTA5 schon bevor Rockstar es hat :d

Achso jetzt weiß ich was los ist rofl.

Meint dann GTA4...

Kein plan bin noch am Anfang.

Warum hat der Thread hier nichts zu suchen?

Ich hab gedacht mitm Firmwareflash wird das Laufwerk leiser und besser?
Ich dachte auch immer, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet, aber das war ein Irrtum. ;)

Warte ab, bis ein Mod hier vorbeischlendert, allg. Fragen in den Sammelthread, ansonsten gibt es auch GT IV Threads. :)

nen bissel Spaß muss sein.

So das du noch ne Antwort bekommst bevor der Thread closed ist:

Also der Flash bringt rein gar nix, außer das du damit was illegales Betreibst. und die Garantie geht flöten

Mach dich mall nicht so wichtig.....Von dir lass ich mir garnichts sagen ........

;)
Hinzugefügter Post:
Dann habe ich mich wohl getäuscht.:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte das Regelwerk einmal durchlesen! Sowas ist hier nicht gerne gesehen und wird auch nicht Toleriert!

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh