xbox360 hat mein spiel zerstört

C

CopEater

Guest
als ich heute zocken wollte, blieb die box mitten im spiel stehen. nun gut, dachte ich mir, kann ja mal passieren. ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, doch plötzlich ein lautes aber kurzes kratzen. ich gleich die schublade geöffnet und siehe da, die cd ist total zerkratzt (kreisförmig) und die box kann zwar noch das live-menu starten, aber kein spiel mehr.
da meine box noch garantie hat, ist der defekt für mich nicht so schlimm, aber das spiel bekomme ich doch bestimmt nicht ersetzt. oder vielleicht doch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass das game drinnen beim einschicken!! :) hehe
Sag du hast vergessen es rauszunehmen, vielleicht merkens nicht das es schon hin war und glauben bei der Lieferung hats was abbekommen:asthanos:

Jo die box von meinem bruder macht das gleiche (kreisförmige kratzer) , schau mal genau auf die dvd, denke die hat jetzt nen kleinen riss, dieser wird mit der zeit grösser und irgentwann, geht die nie wieder! Jetzt ohne scherz, aber mein bruder hat die weggeworfen, nach dem er die zertretten hat, MS wollte die bei sowas nicht umtauschen, die meinten die 360 wäre noch gut!

Ersetzt bekommst du spiele, vorallem wenn es MS games sind!

Das schlimmste ist, das du nicht weist bei welchem game die box das macht, es gibt games, da läuft die, andere wiederum mag die nicht!

Zuletzt bearbeitet:
nee die will jetzt gar kein spiel mehr. die hängt sich sofort beim laden vom spiel auf. kameo ist die cd mit der es passiert ist und mit pgr4 und devil may cry 4 hab ich es danach noch probiert. die cds hat die box aber heile gelassen.

support anrufen und fall schildern. da der defekt der cds vom der box kommt müssten die auch die games ersetzen bzw. erstatten.

hab jetzt dort angerufen.... aaalso die cd tauschen sie nicht kostenlos. sie meinen, dass cds nur verkratzt werden, wenn die box bewegt wurde (im betrieb).
das hab ich zwar nicht, aber wie soll ich denen das beweisen. die haben mir angeboten für 15€ das spiel zu tauschen, aber im fall von kameo lohnt das wohl eher nicht.

Und warum wird deswegen extra ein Thread aufgemacht ? Sowas hätte man auch im Sammelthread klären können.

ja weil das hier ein forum ist und keine sammelthreadsammlung ;)

schau ob das game bei einen game shop als gebrauchtes findest. bei einen neuen aktuellen game würde ich es machen aber bei einen alten game such ich mir ein gebrauchtes exemplar

jo hast recht. bei egay bekommt man die nackte cd schon für 5....

Hatte auch mal so ein Problem.
Bei Call of Duty 4 wollte die Box weiterladen als ich ein Klopfen und Rattern hörte und die Box abstürzte.
Ich dachte schon he was is jetzt Laser kapput oder Laufwerk.
Ich nahm die CD raus und sie hatte lauter kleine Punkte als ob der Laser drauf geklopft hätte.
Konnte das Spiel auch schmeissen ist nie wieder gelaufen, da war ich aber froh das es nur eine SK war und ich es mir von dem Original nochmal gebrant habe.
Nunja da hilft die xBox Microsoft beim spiele verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh